EuRe LieBlinGsPersoNeN

Schreibt EinFach LeuTz drauF die Ihr am MeisTen mögt.!

 MaiiNe LieBlinGsPerSoneN

♥♥[...SassY...]♥♥
♥♥[...JeSsI...]♥♥
♥♥[...KatHi...]♥♥
♥♥[...JeYy...]♥♥
♥♥[...JacQy...]♥♥
♥♥[...Anni...]♥♥
♥♥[...LeNa...]♥♥
♥♥[...MarIian...]♥♥
♥♥[...YasMin...]♥♥
♥♥[...ChaNy...]♥♥
♥♥[...Anna...]♥♥


 HeHe IsH lieBe Eush unbeschreibLisH..!
IhR SeiD das WisHtiGsTe überHaupT..!!

25.5.08 16:14

bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacqy (25.5.08 16:21)
[NyLe] [AnnI] [JaNiNe] [Mark] [Sebii] [SandRa]
[Jessi] [Anna]

IsH lieBe eush die isH genannT HaB übbaa allezZ
IhR seiD deS wishTiGste In maiinem Leben!
IsH kann NisH oHne EusH...!
IsH will EusH nieee verLieRen...SeiD Die BessTen


AnnI (25.5.08 19:05)
Jacqy + NyLe = IsH lieBe eusH auch!
Wie süss Von EusH

MeiNe LieblinGsPersoNen :

SaNdrA ---> LIEBE DISH
Jacqy ----> LIEBE DISH
NyLe -----> LIEBE DISH
Anna -----> LIEBE DISH
AlexanDra--> LIEBE DISH
NoEl ----> LIEBE DISH


JeyY (25.5.08 19:08)
Ya ICh LieBe dicH auCh Nyle [FreunschaFtlicH !! ]

MeyNe LieblienGsPersoneN =

Gina <-
NyLe <-
jessi <-
Henrik <-
David <-


sassY (25.5.08 19:16)
MaIine LieBlinGsperSonEn :

NyLe
SandRa
AnNa
HenRik
PeTra
PauL
TaNja

NyLe IsH liiieBe dish ÜBaa Alles..Du biSt das
BesTe überHaupT..! ABf's 4- Eva

SandRa du bisT sooo GaiiL...IsH lieBe disH

AnnA Mit dir is Imma SOow LusTig...IsH lieBe disH!

HenRIk ...HaHa DU bist einFacH HammA schaTz...
IsH lieBe dish aucH !

PeTra Du bisT son TolleS MädsHen..! PerfecT. !
IsH lieBe disH

pauL Du bist sooo Toll..! IsH lieBe disH !
WIll disH niE verLieRen .!

TanJa du BisT so ein EnGel...IsH lieBe disH


ChaNy (25.5.08 19:19)
MaaiNe LieBlinGsPersoNen =

Lena
Saara
Hanna
MichAel
NyLe

IsH lieBe eusH


yasMin (25.5.08 19:36)
Omq..Wie Süs ...IsH LieBe disH auch NyLE

MaiiNe L.P. =

NyLe
ChrisSy
BieNe
Sina
TeResa

NyLE = IsH lieBe dish üBa allEs..
= Is voll BescHeuErT dass IsH scHuLe
= WechSelN mussTe aba SehN' uns zum Glück
= Immer Noch IsH lieBe disH soo KrazZ

ChrisSy = Du bisT soo WisHtiG für MissH maiine
= AbF isH lieBe dish füR deYne Tolle Art!
= IsH kann imma Zu dir Kommen des Is GAil!

BieNe = DU bisT so eine Gaiile Sau...
= IsH kann MiT dir Übaa AlleS reden..Is TOll
= IsH lieBe disH

SiNa = MiT diR haB isH esHt IMMER fun IsH lieBe
= DisH ...BisT ne Hamma FreunDin.!

TereSa = Ya IsH vermisSse DisH soo...!
= IsH Hab diSh weGen DeiNer SheiZz SchuLe
= 2 WocHen NisH mehr geseHen !!
= IsH lieBe diisH !!


KatHi (26.5.08 18:58)
Ou NyLe Maiin BebiH ...IsH LieBe disH aucH ..!

MaiiNe LieBlinGspersOneN =

Anni ="AbF" IsH LieBe disH MaiiN klaaIner SchaTzZ
NyLe = Abf² DisH IsH aucH lieBen MaineH Pussi ! ;]
Tina = BisT mir Übaa AlezZ WiishTig ! LOVE U
Anna = HaMMa Gaiile SaU..IsH lieBE diSh üBa alles!
HenRiK = YeaH MiT dir Is chillN iMMa LusTig ;]


marian (27.5.08 17:57)
Ya NeLy Ich LieBe dich auch..Bist ne HüBsche!

Meine LieBlingspersonen:

Tina


NyLe


PatricK


Sahra


Angi


DanieL


ChrissY (27.5.08 18:11)
YaYa NyLe SheizZe das Wir Uns NisH mehr
SoW GuT versTeHen..!!

IsH LieBe disH bisT aBa NisH MEHR meiNe LIeBlinP.
Aba IsH LieBe diisH!!

MaiiNe LieblinGsperSoneN =

YasMin
SaaRaH
PaDDy
BieNe
EddY

YasMin // IsH LieBe disH du BisT das BesTe über-
// HauPt MaiiNe AbF HalT ...:]

SaaRaH // Du BisT soow GaiiL ..ChiLLn MiT diR imma
// doch..!! LIEBE DISH

paDDy // IsH haB disH lieB maiin ShaTzZ..!
// BEzzDe Boy.."IsH lieBe disH [FreunschaFt]

BieNe // Du BisT soon SüssEs MädsHen bisT einFacH
// Nua Gaiil ShaTzZ..LIEBE DISH

eDDy // IsH lieBe dish Mein SchaTzzZ...IsH hoFFe
// WiR bleiBen EwiG zusaMMen..!! :]


Anna (9.6.08 16:51)
---> ClaRa <---
---> SassY <----
---> Jacqy <----
---> Anni <----
---> Jessi <----
---> KaThi <----
---> NyLE <----
---> NicK <----
---> Ben <----
---> Mario <----

ClaRa \\ MaiiNe ABF isH lieBE diisH soo Krass!
BisT der WiisHtigste meinsch In maiineM
LeBen //

Sassy \\ MaiiNe KlaiiNaa LöWe ...IsH lieBE disH
Maiin Löwe //

Jacqy \\ BisT unbeschreiblish Toll Ish LIEBE
disH //

Anni \\ maiin Klaaiinaaa EngeL bisT soo süß und
GaiiLL und natürlisH hüBscH //

Jessi \\ BoaH isH hab mit dir Immaa fun esHt ma
IsH will dish nie verlieren !! //

KatHi \\ IsH + Du = FreuNDe HeHE GenaU isH lieBe
diisH soo übelsT ... //

NyLe \\ Du bisT soo ein Hamma MädsHen isH lieBe
disH übaa alles Auf der Welt " //

NicK \\ IsH will disH niee verLieRen main ShatZ
BisT gaiiLL HeHe ^^ //

Ben \\ Du und isH = DreAmteaM gää ? isH lieBe disH
Und will disH nie verleiren! //

MariO \\ IsH lieBe diisH auch KleeNer ShaTzz //




IsH lieBe eusH alle unbesHreiblisH seid Alle
unbezaHlbaR isH GiB eusH für KaiiN geld der WelT
Her !! IsH will eusH niee VerlieRen seiD mir
einFacH supa wisHtig maiine MädeLzZ und JunGzZ.!


GuLLiiana (12.6.08 21:43)
KatHiii
NyLe
Tinaa
BiseLLe
sebasTiian
TaMyy
RicarDa
TiaLdaa

iisH lieBe eusH allee soo ÜberTriieBen...
iisH mussTe LeiDaa Tina, TamyyBiselLe. RIcaRda und
TiaaLdaa verLasssen weiiL iisH hier Her gezoegen
bin, aba dafür Hab iisH ToLLE % wundervolle
MenscHen kennenGeLeRnT , unswar NyLe, SebasTian
und KaThi..iisH bin soo FroH eusH zu Kennen,
das GlauuBt ihr miir niisH..!!

IsH lieBe eusH :]


Giina (15.6.08 16:33)
Jeyy maiin SchaTz <3
VicKyy maiin BeBBiiH
TyRaa maiine HüBscHee
GaBrieLL maiin süßeR
ToM maiin SchnuGGii
Patyy maiin AsKim
LoLLaa maiine SchneGGe

Jeyy maiin SchaTzz iisH lieBe diisH üBaa aLLes..
DU bisT maiin LeBen..iisH LieBe diisH soo krass..
iisH kann GarniisH meHr oHnee diisH :] <3

VicKyy Du bisT miR soo WiisHtig ..Du bisT einFacH
Eine von den wiisHtiGsten in meineM LeBen...
iisH lieBe diisH
isH und Dd = ABF's For Evaaa

TyRa iisH waR kuRzz daVor diisH zu veRlieRen..
FasT wäR es so GeweSen aba wiR haBen GraD nocH
die KurVe geKrieGt iisH lieBe diisH maiine HüBscHe
iisH und Du = AbF's ² foR eVaaa

GaBrieLL maiin Süßer du bisT soo ein ToLLer MenscH
iisH kann oHnee diisH neD.. Abaa iisH werD aucH
niee Ohnee diisH leben..Denn iisH lass dass nie Zu
iisH haB diisH lieB :]

Tom maiin SchnuGGii HeHe iisH lieB diisH soo doLL
Du BisT maiin Spaßelfee...HeHe :] das isT toLL..^^
BleiiB soo wie Du bisT denn soo bisT duu maiin
SchnuGGiii...HaB diisH lieB

PaTyy maiin AsKim..DU bisT einFacH nuaa
BomBiiG & HüBsch & Maiin AskiM...
IisH lieBe diisH soo ...BisT einFacH hamma
iisH lieBe diisH :]

LoLLaa du SchenGGe...
Du bisT dass süßesTe was miR jee passieRt is..
BisT soo süß ey...iisH lieBe diisH


JoeLLe[weibliisH] (17.6.08 17:27)
Maiine BesTen Freunde =

Dennis
Lars
Samii [WeiBliisH]
Kaii
Tiina
Hanna

Dennis maiin StieR xD iisH lieBe diisH !!
iisH HoFFe wir BleiBen eWiG zusammen !! ilD :]

LaRs maiin Klaiiner HoPPer iisH lieBe diisH
Und Daiine ArT einFacH ...KuMpeL[iLy]

Samii iisH lieBe diisH beBBiii BisT einZigartiq...
Du bisT niisH zu erseTzen.. iisH lieBe diisH :]

Kaii Daiine PaRdyys SinnD ToLL...HeHe
BleIb soo wie dU bisT soo lieBe iisH diisH :]

Tiinaa maiine Süüse wie GehTs ??
HaB diisH zuu DoLL lieB süsse :]

Hanna ?? "you are soo PerFecT " FüHlsT diisH
AngesprocHen..SolltesT du auch :D ILD :}

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung